Letzter Spieltag der wU10 SK2

Die zweite Mannschaft der wU10 hatte heute erneut wieder einen Spieltag bei den Gastgebern Vaihingen an der Enz. Die meisten der 7 Spielerinnen kannten bereits das Team aus Vaihingen und wussten, worauf sie sich einließen. Heute ohne Unterstützung der SK1 Mitspielerinnen und Auswechselspielerinnen haben sie ein tolles Spiel abgeliefert. Die VfB Mädchen starteten stark und offensiv im ersten Spiel. Das 1:0 wurde durch einen Alleingang von Romy zum Tor und  darauffolgenden Pass auf Livia erreicht. Tilda hatte ebenfalls eine sehr gute Chance ein Tor zu erzielen, wurde allerdings vor dem Tor von der Gegenspielerin umgelaufen. Durch ein Penalty glich das Team der Vaihinger zum 1:1 Endergebnis aus.

Das zweite Spiel gegen den TSV Ludwigsburg 1 verlief etwas schwieriger für unser Team. Sie konnten leider keine ihrer Torchancen verwandeln. Durch ein Penalty gewann das gegnerische Team 1:0.

Das letzte Spiel wurde gegen SV Böblingen 2 gespielt. Es fanden sehr gute Pässe unserer Spielerinnen statt. Die Mädchen kamen viel in den Schusskreis vor . Lina zeigte sich stark im Sturm und Toni wehrte sehr gut die Torschüsse ab. Leider konnten wir zwei Penaltys nicht ins Tor bringen und die Mädchen aus Böblingen haben zwei gute Chancen für sich genutzt und das Endergebnis von 2:0 für sich entschieden.

Dennoch war Trainer Felix sehr zufrieden mit dem heutigen Team und die 7 VfB Spielerinnen können stolz auf ihre Leistungen in der Feldsaison 2023 sein.

Im Bild von links :
hinten: Aurelia , Laura, Torwart Toni , Romy, Tilda, Lina