Dreifache Tabellenführung

Einen tollen Erfolg konnten unsere Damen am letzten Spieltag vor dem Wechsel in die Halle feiern. Beim HC Ludwigsburg hab es nach einem spannenden Spiel zum Abschluss nochmal einen 2:1 Auswärtserfolg. Nicht ganz so zufrieden waren unsere Herren I, die zum Abschluss den TSV Ludwigsburg empfingen. Zwar war man das klar spielbestimmende Team, am Ende sprang aber "nur" ein 1:1 Unentschieden heraus.

Zwar nur eine Momentaufnahme, aber trotzdem schön anzuschauen.... alle 3 Teams gehen nun als Tabellenführer in die Winterpause und haben sich so eine gute Ausgangsposition für das Frühjahr geschaffen.

UPDATE:
Die Spielberichte sind nun online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok